zum Inhalt

Österreich

xyz und mehr...
Karin Haderer
Start
Sitemap
weiterempfehlen
drucken




karin_haderer.jpg

FREUDE bringt
ENERGIE bringt
LEISTUNG bringt
MITVERANTWORTLICHKEIT bringt
WACHSTUM.

Persönliches und Unternehmerisches.


Mentaltrainerin, reteaming-Coach, Erwachsenentrainerin, Qualitätsentwicklungsberaterin für Pflichtschulen, Dipl. Pädagogin in leitender Funktion, Philosophieren mit Kindern, Polarity nach Dr. Stone, Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung

Im Mittelpunkt meiner Interessen steht der Mensch mit seiner einzigartigen Individualität.

Als Mentaltrainerin begleite ich Menschen auf der Entdeckungsreise zu sich selbst.
Auf dieser spannenden und interessanten Reise nimmt man seine Stärken und Fähigkeiten bewusst wahr und wendet sich ihnen mit aller Aufmerksamkeit zu. Dadurch wird es möglich, seine ganz individuellen nächsten Schritte besser erkennen zu können und seine Ziele deutlich zu formulieren.

Mentales Training hilft, über seine Ziele nachzudenken und sie lebbar zu machen.

Ich unterstütze meine Kunden und Kundinnen dabei, konkrete Handlungsschritte zu visualisieren, um die gesetzten Ziele besser erreichen zu können. Dabei begeben wir uns auf die Suche nach geeigneten Energietankstellen, die eine sehr wichtige Rolle für die innere Balance und somit auch für die Erreichung der geplanten Vorhaben spielen. Körperübungen und Entspannungsmethoden runden das eigene Handlungsrepertoire noch zusätzlich ab.

Als reteaming-Coach arbeite ich lösungsorientiert und effizient.
Ein Vorteil für alle Firmen, die keine Zeit zu verschenken haben und trotzdem um die Wichtigkeit von Teamentwicklungsprozessen wissen.

Meine weiteren vielseitigen Ausbildungen, aber auch meine Lebensgeschichte und meine Erfahrungen als dreifache Mutter und langjährige Pädagogin versetzen mich in die Lage, Menschen ganzheitlich wahrnehmen zu können.






Webdesign