zum Inhalt

Österreich

xyz und mehr...
... zum Wir
Start
Sitemap
weiterempfehlen
drucken

Ein Single kommt selten allein


Eine unbeschwerte Entdeckungsreise vom Ich zum Wir. Im Workshop dreht sich alles um unser wunderbares Leben und das  Leben im JETZT. Diese Reise soll definitiv keine Partnerbörse sein. Das Ziel ist, das Jetzt für jeden fühlbar zu machen, sich selbst in diesem ZeitRAUM bewusst wahrzunehmen, sich auf sich selbst einzulassen und manchesmal dabei die Gruppe als wertvollen Feedbackgeber zu haben. Dennoch wird von uns darauf geachtet, dass sich möglichst gleich viele Frauen wie Männer einfinden, denn: Wer weiß??


2 x 1 ½ Tage

Die Lust, ein Paar zu bleiben

Eine Entdeckungsreise zum bekannten(?) Partner an meiner Seite.
Sich Zeit nehmen und die Partnerschaft nähren. Ein fröhlich-nachdenkliches Programm mit Tiefgang.
ACHTUNG! Dieser Workshop soll und ist keine Paar-Therapie, sondern wir wollen durch eine sehr achtsame und bewusste Zeit der Begegnung Paaren die Möglichkeit geben, dem Alltag ein Schnippchen zu schlagen.

1 ½ Tage


KONTAKT


Webdesign