zum Inhalt

Österreich

xyz und mehr...
... zu sich selbst
Start
Sitemap
weiterempfehlen
drucken

Mein Leben in Balance - eine Reise zu den Quellen meiner Kraft

Eine Entdeckungsreise zu meinem (inneren) Selbst. Manchmal hat man im Leben das Bedürfnis, zur Ruhe zu kommen und an einem schönen Ort wieder mehr zu sich selbst zu finden. Meditationen, Körperübungen, Wissenswertes, Nachdenkliches und Fröhliches helfen uns, die Quellen unserer Kraft zu spüren.

1 Tag

Dem Leben Richtung geben - wie Wünsche Wirklichkeit werden

Eine Entdeckungsreise zu meiner Identität.
Ist das alles? Lebe ich schon mein Optimum? Nicht wirklich unzufrieden zu sein, aber auch nicht wirklich zufrieden: Ein idealer Zeitpunkt, um sich Gedanken über die Zukunft – SEINE Zukunft – zu machen.
Schöpfe ich schon aus den vollen Möglichkeiten oder gibt es noch Potential, das auf Verwirklichung wartet?

1. Tag: Ich bin ich. Wer bin ich?
2. Tag: Entstehung und Realisierung von Identitätsprojekten

Aktuelle Termine siehe Service/ Termine

Ewige Führungsfragen

Eine Entdeckungsreise zu seiner Identität und Authentizität als Führungskraft. Wie viel Identität und Authentizität lässt meine Führungsposition zu – bin ich noch eins mit meinem Inneren? Wie lassen sich Ziele finden und Veränderungen in den Geschäftsablauf implementieren?

1 Tag

 

KONTAKT


 

Diese Themen sind sowohl in den angebotenen Workshops als auch in Einzelgesprächen möglich.
Kostenlose Erstgespräche bringen ein erstes Kennenlernen und machen es möglich, ein persönliches Konzept für Ihre Themenschwerpunkte anzufertigen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin
, dass unser Training keinen Ersatz für psychosoziale Behandlungen und Therapien darstellt.

Webdesign